Corona-Krise — Zunehmende elektronische Kommunikation und Datenschutz (PDF mit Kanzleidaten)

Corona-Krise — Zunehmende elektronische Kommunikation und Datenschutz (PDF mit Kanzleidaten)

Selbst in normalen Zeiten stellen die zunehmende Digitalisierung und neue Arbeitszeitmodelle die Kanzleien vor vielfältige Herausforderungen. In Zeiten von Corona kommt bestimmten Aspekten jedoch schlagartig eine völlig neue und weitreichendere Bedeutung zu. Wie bringe ich meine Mitarbeiter schnell ins Homeoffice, wie schütze ich mich vor Schadsoftwareangriffen, wie beziehe ich die Arbeitsergebnisse meiner Mitarbeiter im Homeoffice in die Datensicherung mit ein, wie sensibilisiere ich meine Mitarbeiter für diese neuen Herausforderungen?

Dieses Merkblatt gibt Tipps und Hinweise, damit Sie den neuen Herausforderungen im digitalen Arbeitsalltag so gut gewappnet wie möglich entgegentreten können.

zurück zur Übersicht

Artikel-Nr: 1946.3

Verpackungseinheit: 1 Expl

Mindestbestellmenge: 1

Stand: 04/2020

Seiten: 4

Bild:

Text:

Vorschau:

Option entfernen | Daten neu eingeben

Bitte beachten Sie:

  • Rechtschreib- und Satzfehler werden von uns nicht geprüft.
  • Da wir diese Bestellung für Sie individuell produzieren, ist das Widerrufsrecht für dieses Produktsortiment generell ausgeschlossen.
 
  • Bitte geben Sie einen Text an oder laden Sie ein Bild hoch, um Ihren Druck zu individualisieren.

  • Erlaubte Dateiformate: JPEG, PNG, EPS, PDF. Der druckbare Bereich beträgt 76mm x 26mm, Ihre Datei sollte eine Auflösung von mindestens 300dpi haben und wird automatisch skaliert. Um Farbunstimmigkeiten zu vermeiden sollte die Datei im RBG-Modus vorliegen.

  • oder

  • oder

  • (maximal 5 Zeilen)

  • Bitte beachten Sie:

    • Rechtschreib- und Satzfehler werden von uns nicht geprüft.
    • Sie möchten ein individualisiertes Produkt bestellen. Da wir jede Bestellung für Sie individuell produzieren, ist das Widerrufsrecht für dieses Produktsortiment generell ausgeschlossen (s. Punkt 2a der DWS-Widerrufsbelehrung). Für Unternehmer gilt grundsätzlich kein Widerrufsrecht.
    • Eine verbindliche Bestellung wird erst durch den Klick auf den Button "Jetzt kaufen" im letzten Bestellschritt "Bestellübersicht" an uns geschickt.

    Sie haben Fragen?

    Wir helfen Ihnen gern: Bitte rufen Sie uns gern unter der +49 (0) 30 - 28 88 566 an.

* Pflichtfelder

76,00 €*
Excl. 7% Tax
Weitere Produktvarianten
Corona-Krise — Zunehmende elektronische Kommunikation und Datenschutz (PDF)PDFArtikel-Nr. 1946.176,00 €*
76,00 €*
Excl. 7% Tax
* zzgl. gesetzl. USt.

Selbst in normalen Zeiten stellen die zunehmende Digitalisierung und neue Arbeitszeitmodelle die Kanzleien vor vielfältige Herausforderungen. In Zeiten von Corona kommt bestimmten Aspekten jedoch schlagartig eine völlig neue und weitreichendere Bedeutung zu. Wie bringe ich meine Mitarbeiter schnell ins Homeoffice, wie schütze ich mich vor Schadsoftwareangriffen, wie beziehe ich die Arbeitsergebnisse meiner Mitarbeiter im Homeoffice in die Datensicherung mit ein, wie sensibilisiere ich meine Mitarbeiter für diese neuen Herausforderungen?

Dieses Merkblatt gibt Tipps und Hinweise, damit Sie den neuen Herausforderungen im digitalen Arbeitsalltag so gut gewappnet wie möglich entgegentreten können.

zurück zur Übersicht

Artikel-Nr: 1946.3

Verpackungseinheit: 1 Expl

Mindestbestellmenge: 1

Stand: 04/2020

Seiten: 4

Weitere Produktvarianten
Corona-Krise — Zunehmende elektronische Kommunikation und Datenschutz (PDF)PDFArtikel-Nr. 1946.176,00 €*
Dieses Produkt auf die setzen